Skip to content
Showroom_Header_tiny

Showroom & Degustation

DEGUSTATIONEN 2023/2024

Weindegustationen in der Vinoteca Bern

 

DEGUSTATION SÜDAFRIKA

Ideal für alle Neugierigen: Wir entdecken gemeinsam die einheimische Rebsorte Pinotage und ein breites Spektrum an (noch) unbekannten Weinen.
Sei jetzt dabei in der Vinoteca des Restaurantes "Casa Novo" am Läuferplatz 6, Bern

Jeweils ab 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr
Kosten KOSTENLOS


  • Donnerstag, 22. Februar 2024, Vinoteca
  • Donnerstag, 7. März 2024, Vinoteca
  • Donnerstag, 14. März 2024, Vinoteca
WAS ERWARTET DICH?

Unsere Weindegustationen finden jeweils in der Vinoteca in Bern oder am Standort Bern Felsenau statt. Geniesst gemütliches Beisammensein bei einer tollen Atmosphäre und herrlichen Tapas aus der Gourmet-Küche vom Restaurant Casa-Novo. Du wirst während des ganzen Abend von unserem Sommelier begleitet und kannst dich durch unser WineFinder-Labyrinth testen. Solltest du Fragen zum Wein oder zum Degustieren haben, helfen dir unsere Weinkenner sehr gerne weiter. 

Wenn dich ein Wein überzeugt, kannst du ihn gerne direkt vor Ort bestellen. Es gibt keine Mindestbestellmenge

Anmeldung

Weindegustationen

Melde dich gleich für eine unserer nächsten Degustationen an. Die Daten findest du im Auswahlfeld weiter unten - sei schnell, unsere Plätze sind jeweils begrenzt. Wir freuen uns auf dich!

La Vinoteca

Gerne empfangen wir dich in der idyllischen Altstadt von Bern für eine Degustation. Die Vinoteca vom Casa Novo ist seit jeher eine hervorragende Adresse für guten Wein und öffnet ihre Türen gerne für die Weinliebhaber*innen von MyVino. Dabei musst du nicht Expert*in sein, keine Angst, was für uns zählt ist das Interesse am richtigen Wein für den richtigen, einzigartigen Moment.

In alten Sandsteinmauern liegt Bern’s wohl schönste Vinoteca. Das denkmalgeschützte Bijou erstrahlt in einem einzigartigen und stimmungsvollen Ambiente.

Weinangebot
Rund 120 erlesene Weine stehen im Angebot. Dank des modernen Enomatic-Ausschanksystems, eine Selektion davon immer auch für die glasweise Konsumation.

Herkunft der Weine
Getreu dem Familiennamen liegt auch bei der Weinselektion ein besonderes Augenmerk auf Spanien, einige davon sind exklusiv in «La Vinoteca» erhältlich.

Edle Tropfen auch für dein Zuhause
Sämtliche Weine verkaufen wir zum Mitnehmen – zu reduzierten Preisen.

Klein aber fein
La Vinoteca bietet mit 50 m2 Platz für 25 Gäste, an einem langen Holztisch sowie einigen kleinen Tischen.

Private Nutzung
Dank der Trenntüre zum Casa Novo, kann «la Vinoteca» exklusiv gebucht werden, z.B. für Familien- und kleinere Firmenfeste, Apéros, Sitzungen & Seminare (Infrastruktur vorhanden) und natürlich für die Weindegustationen von MyVino-Weinen.