Skip to content
HH-IMG_0320-bea-

Harry Hartman Wines

Geschichte

Harry Hartman Wines entstand 2019 aus der Zusammenarbeit zwischen dem Kapstädter Geschäftsmann Marcel Hartman und dem befreundeten Grafikdesigner Sean «Harry» Harrison. Beide sind grosse Weinliebhaber und sie teilen eine leidenschaftliche Liebe für das Kap, seine Terroirs und seine Bewohner. Hartman und Harrison haben sich zum Ziel gesetzt zu zeigen, welch aussergewöhnliche Weine, Geschichten und Persönlichkeiten das Kap zu bieten hat.

Marcel Hartman und Sean «Harry» Harrison

HH-2

Begonnen hat diese Reise mit einem Cuvée im Bordeaux-Stil aus der Region Stellenbosch und einem vollmundigen Syrah aus Cederberg und Stellenbosch. In der Zwischenzeit wurde das Angebot massvoll ausgebaut.

Um die selbst auferlegten Qualitätsstandards aufrecht zu erhalten, hat die Harry Hartman Wine Company beschlossen, sich selbst zu beschränken: Von jeder Weinsorte werden maximal 2500 Flaschen pro Jahr produziert. So wird garantiert, dass die Harry Hartman-Weine immer exklusiv und besonders bleiben. Eine Erhöhung der Produktion ist nicht geplant.

Konsequenter und transparenter kann ein Qualitätsbekenntnis kaum sein!

MyVino - zum Shop
MyVino - WineFinder
MyVino - Degustation