Skip to content
Zeit-still-steht

Wenn plötzlich die Zeit still steht

FESTE FEIERN, WIE SIE FALLEN

Wenn plötzlich die Zeit still steht

Kennst du Momente, an denen die Zeit stillsteht? Manchmal wünschen wir uns so einen Zeitpunkt einher oder wir versuchen ihn zu planen. Und doch merken wir, dass die unvergesslichen Momente oft nicht planbar sind. Wenn wir uns an diese Momente zurückerinnern, dann erinnern wir uns oft sogar an den Duft im Raum oder wissen noch genau, was in diesem Moment unseren Gaumen verwöhnt hat. 

 

Und nicht selten begleitet uns in diesem Moment ein guter Wein. Und wir erinnern uns genau an diesen Wein, der uns an diesem einzigartigen Moment begleiten durfte. Und nicht selten ist es genau ein solcher Wein, der uns diesen einzigartigen Moment schenkt. MyVino will dir, deinen Lieblingsmenschen, genau solche Momente schenken. Ausgelesene Weine aus Südafrika, Italien und Spanien von ausgesuchten Weingütern, die selbst die höchsten qualitativen Ansprüche übertreffen. Für jede Gelegenheit gibt es einen passenden Wein, und mit MyVino findest du die jeweils passenden für deine einzigartigen Momente. Auf der Webseite MyVino.ch gibt es hierfür unseren einzigartigen Winefinder. MyVino findet die perfekten Weine, um all deine Anlässe zu untermalen und zu veredeln oder zu ermöglichen. Ergänzt werden die edlen Tropfen mit den MyCardz, Karten, welche die jeweiligen Weingüter abbilden. Sie haben handliche Designs, welche man gerne betrachtet. Nicht nur bieten die Karten eine äusserst ansprechende Optik, welche an Jasskarten angelehnt ist, sie wurden von Kindern koloriert. Die Zeichnungen sind einzigartig und fügen den Weinen persönliche Noten hinzu. Damit ist ein Sammelfaktor garantiert. Weitere Informationen zu den Weingütern, deren Inhabern sowie deren individuellen, hohen Standards an die Produktion, ihre einzigartigen Strategien und mehr findest du unter MyVino.ch. Wir laden dich herzlich ein, in unsere Welt einzutauchen. 

 

Dort findest du auch authentische Videos, welche die interessanten Texte perfekt ergänzen. Zudem hat es grossartige Beschreibungen zu den verschiedenen Rebsorten und Terrains, welche jeden Wein zu etwas Einzigartigem machen. Eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Weinen mit edlen Designs findet sich im speziell gestalteten Boutique-Onlineshop: Shop.MyVino.ch