Skip to content
Protea-draussen

#proteaupcycling

GENIESSEN & WIEDERVERWENDEN

Schmeckst du den Frühling?

Von Südafrika in die Schweiz – Genuss in wiederverwendbaren Weinflaschen. Die hübschen Protea Weinflaschen sind kleine Kunstwerke und eignen sich perfekt zum Upcyclen – der ideale Weg Frühlingsmomente in die eigenen vier Wände zu holen. 

Hier gehts zu den Protea Weinen

Nach Genuss folgt oft lästiges Altglas. Was aber, wenn man die Flaschen einfach als Wohnungsdekoration verwenden kann?

upcycling-protea

 Besuche jetzt unsere Social-Media-Kanäle und mache mit #proteaupcycling 

Die Protea-Linie vom Weingut Anthonij Rupert Wyne in Südafrika hat ihre Weinflaschen genau mit diesen Gedanken gestaltet. Jede einzelne ist ein Unikat, mit wunderschönen, floralen Mustern. Das beflügelt die Fantasie und motiviert gleichzeitig zur Wiederverwendung. Mit kleinen Tricks können die Flaschen als raffinierte Eyecatcher in deinem Zuhause zur Geltung gebracht werden. 

DSC_0042

 Besuche jetzt unsere Social-Media-Kanäle und mache mit #proteaupcycling 

Du möchtest dir das genauer ansehen? Kein Problem! Besuche uns doch auf unseren Social-Media-Kanälen, lass dich inspirieren und schenke auch du einer Weinflasche ein 2. Leben. 

Aber nicht nur die Flaschen wurden mit viel Herzblut und Innovation hergestellt. Auch die Weine lassen keine Wünsche offen. Mit Merlot, Chardonnay, Pinot Grigio und Sauvignon gibt es exzellente Weine, welche einzigartige Momente schaffen. Die Weine der Protea-Linie gibt es exklusiv bei MyVino.

protea-pinot-grigio-upcycling

 Besuche jetzt unsere Social-Media-Kanäle und mache mit #proteaupcycling 

 

 

MyVino.ch – Dein persönliches Weinportal für einzigartige Momente.